Versand & Rückgabe

Liefergebiet

Wir liefern an alle Kunden innerhalb Deutschland und Österreich. Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: info@naturwanddesign.de

Lieferzeit

Da es sich um handgefertigte Naturprodukte handelt und es zu leichten Unterschiede im Farbton kommen kann, werden alle Produkte erst nach Bestellung produziert. Daher bitten wir um Verständnis, dass Sie ca 3-4 Wochen warten müssen, bis Sie sich an Ihrem bestellten Produkt erfreuen können.

Bitte beachten Sie die Angaben in der Bestätigungs-Email Ihrer Bestellung.

Die auf den Produktseiten und in der Bestellbestätigungs-E-Mail angezeigten Informationen zur Versandzeit sind Schätzungen und können abweichen.

Sobald Ihr Produkt fertig ist, versenden werktags gemäß der jeweiligen, beim Produkt hinterlegten Lieferzeit. Das bedeutet, dass wir Ihr Paket an Fedex übergeben und dieses dann üblicherweise innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen eintrifft.

Standard-Lieferservice

NaturWandDesign verwendet Fedex als Standard-Lieferservice für Paketsendungen. Die Versandkosten werden berechnet und angezeigt, sobald Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb platziert haben. Mehrere Artikel bündeln wir für Sie zu einer Bestellung, so dass Sie nur einmal Versandkosten tragen müssen.

Sobald Ihre bestellten Produkte versandt wurden, erhalten Sie von Fedex eine Email mit einem Tracking-Link. Weitere Informationen erhalten Sie hier auf der Fedex Website.

Fedex unternimmt drei Zustellversuche an die angegebene Adresse. Nach drei Versuchen kann das Paket am nächsten Fedex-Abholpunkt abgeholt werden. Es bleibt 10 Tage lang verfügbar, bevor es an das Lager zurückgeschickt wird. Bitte beachten Sie, dass Sie in einem solchen Fall unter info@hem.com Kontakt mit uns aufnehmen müssen, um eine erneute Lieferung zu arrangieren. Möglicherweise fallen zusätzliche Versandkosten an.

Fracht

NaturWandDesign verwendet am häufigsten Dachser als Spediteur. Der Service beinhaltet eine Standardlieferung am Bordstein. Bordstein-Lieferung bedeutet, dass der Kurier Ihre Artikel an den Bordstein Ihrer angegebenen Lieferadresse liefert. Dieser Service beinhaltet nicht das Entfernen der Verpackung, die Montage oder das Einrichten Ihrer Artikel.

Unser Lieferpartner wird sich vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin und -zeitraum vorzuschlagen, mit der Option diesen zu verschieben, wenn die Zeit ungünstig ist. Wenn Sie zum vereinbarten Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sind, wird Ihr Artikel möglicherweise an das Lager zurückgeschickt. In diesem Fall müssen Sie uns kontaktieren (meinebestellung@nwd.com), um eine erneute Lieferung zu arrangieren. Es fallen zusätzliche Versandkosten zum ursprünglich bezahlten Preis an.

Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie Ihre nicht beschädigten und nicht benutzten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurücksenden. In diesem Fall trägt der Kunde die Versandkosten für die Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport für weitere Informationen unter meinebestellung@naturwanddesign.de

Kundendienst

Kontakte

Reklamation

Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf bei NaturWandDesign zu 100% zufrieden sind.

Sobald Sie Ihre Lieferung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Produkte und informieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung, falls etwas fehlt oder während des Transports beschädigt worden ist. Wir erstatten oder ersetzen alle Artikel, die beschädigt ankommen.

Bitte beachten Sie, dass die Produkte in der Originalverpackung zurückgeschickt werden müssen, um die Garantie beanspruchen zu können. Für weitere Informationen kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter meinebestellung@naturwanddesign.de

Garantie

Sie benötigen Informationen über die Garantie der auf NaturWandDesign.de angebotenen Produkte?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport für weitere Informationen unter info@naturwanddesign.de